Welches Ziel beabsichtigen Sie mit Ihrem Digital-Angebot?¶
Sie sind sich noch unsicher, was Ihr Ziel der Messung sein soll?
INFOnline: Mit der reinen INFOnline Messung erhalten Sie eine technische und methodische Vergleichbarkeit im Bereich der Werbeträgermessung. Dabei ist das INFOnline Measurement das technische Fundament und daher immer zwingend notwendig. Die Kennzahlen aus der Messung sind jedoch nicht geprüft und somit mit den ausgewiesenen Werten von IVW und agof nicht vergleichbar. Diese Vergleichbarkeit benötigen Sie allerdings u.a., um Ihre Werbeflächen Ihres Digital-Angebots vermarkten lassen zu können.
IVW: Mit der zusätzlichen Mitgliedschaft an der IVW erlangen Sie eine geprüfte, transparente Vergleichbarkeit im Umfeld des digitalen Werbemarkts. Sie haben die Möglichkeit Ihre Kennzahlen als geprüft zu veröffentlichen.
agof: Mit der Teilnahme an der agof stehen Ihnen weitere standardisierte Kennzahlen zur Vermarktbarkeit Ihres Digital-Angebots zur Verfügung. Der Unique User ist die marktspezifische Kennzahl, auf den die Vermarkter die Werbung für den Kunden definiert und bucht.
Technische und Methodische Vergleichbarkeit im Bereich der Werbeträgermessung¶
Status | Verfügbarkeit | Links |
---|---|---|
ungeprüft | Desktop, mobile enabled websites, Apps (iOS/Android), connected TV, Streaming | Bestell Center |
geprüft und ausgewiesen von IVW | Desktop, mobile enabled websites, Apps (iOS/Android), connected TV | Bestell Center, IVW Interface |
geprüft, ausgewiesen von der IVW und veröffentlicht durch die agof | Desktop, mobile enabled websites, Apps (iOS/Android) | Bestell Center, IVW Interface, agof |
Datenerhebung im Bereich:¶
- Bewegtbild, Streaming
- Werbemittelmessung
Weitere Fragen?
Benötigen Sie weitere Informationen zu unserem INFOnline Measurement? Benötigen Sie Informationen zum Vertragsabschluss? Wenden Sie sich bitte an unser Customer Service Team.
service@INFOnline.de oder telefonisch unter 0228/41 0 29 77 (montags bis freitags 9-18 Uhr)