Zum Inhalt

Hilfe

In der Hilfe des Kunden Centers erhalten Sie zahlreiche Informationen über die Bedienung des Kunden Centers und der vielfältigen Module.

Die Hilfe ist in neun Kategorien eingeteilt. Zusätzlich erhalten Sie auch Informationen zur Bedienung von IDAS, dem Kostenkalkulator und dem SZM-Checker.

Die Hilfe-Bereiche

Jedes Portlet hat ein eigenes Icon, welches Sie auch (falls vorhanden) in der horizontalen Navigationsleiste wiederfindet.

Bitte lesen Sie hier von links nach rechts:

Dashboard | Basis-Monitoring | Code-Management | Localliste (nur Web/MEW und CTV) | Angebots- und Kundenprofil | Tag-Generator | Domain-Management | Bestell Center

Module und Nutzeraktionen, die Sie nicht in der Horizontalen Navigationsleiste auswählen können, können Sie über die neuen Icons oben rechts anwählen.

Lesen Sie bitte erneut von links nach rechts:

Auswahl der Angebotskennung | Deutsch/Englisch | Mailbox | Kontakt | Hilfe | Downloads | Einstellungen | Ausloggen


Letztes Update: July 6, 2022