Zum Inhalt

Monitoring aktive Codes

Monitoring "über 3.000 aktive Codes"

Ein Digital-Angebot darf maximal 3.000 aktive Codes aufweisen. Als aktive Codes werden alle Codes (umfasst zugeordnete, nicht zugeordnete, gelöschte oder permanent geblockte Codes, s. Abs. Code Status) bezeichnet, die innerhalb der vergangenen 90 Tage mindestens 1 Page Impression aufweisen.

Das Monitoring umfasst die tagesaktuelle Darstellung der Anzahl aktiver Codes auf dem Dashboard des INFOnline Kunden Centers. Darüber hinaus werden fortwährend zum Monatsanfang die Zahl der aktiven Codes pro Digital-Angebot geprüft und Angebote mit mehr als 2.800 aktiven Codes automatisch benachrichtigt.

Bestellung

Der Service Monitoring aktive Codes kann nicht separat beauftragt werden, sondern wird direkt mit der Anmeldung sowie mit der technischen Einrichtung Ihres Digital-Angebots (=Vergabe der Angebotskennung) zur Verfügung gestellt. Der Kunde wird per E-Mail sowie über die Module ‚Mailbox‘ und das Portlet ‚Basis-Monitoring‘ im INFOnline Kunden Center benachrichtigt.

Laufzeit

Der Service Monitoring aktive Codes wird im Rahmen des regulären Kundenvertrags zur Verfügung gestellt. Demnach startet die Laufzeit mit der Anmeldung sowie mit der regulären Einrichtung eines Digital-Angebots für die Messung und endet, wenn der Kundenvertrag für ein Digital-Angebot beendet wird.

Kündigung

Es wird keine separate Kündigung für diesen Service benötigt, sofern Sie die Messung des Digital-Angebots kündigen, läuft der Service automatisch aus.

Kosten

Im Falle einer Überschreitung der maximal vorgegebenen Anzahl von 3.000 aktiven Codes werden pro Digital-Angebot folgende Gebühren erhoben:

Anzahl der aktiven Codes Gebühren pro Quartal & Digital-Angebot
bis 3.000 aktive Codes kostenfrei
3.001 – 5.000 aktive Codes 50 €
5.001 – 8.000 aktive Codes 100 €
8.001 – 10.000 aktive Codes 300 €
ab 10.001 aktive Codes* 300 €
Wichtig

(*) Bitte beachten Sie, dass die Datenverarbeitung, die Darstellung Ihres Digital-Angebots sowie die Nutzung der INFOnline Tools nur dann funktionsfähig ist, wenn weniger als 10.000 Codes im Kunden Center angezeigt werden. Sollten mehr Codes vorhanden sein, kann die Datenverarbeitung sowie die Funktionalität der Tools nicht gewährleistet werden.

Im Fall, dass Sie im Kunden Center zu viele Codes nutzen, wenden Sie sich bitte an den Support (support@INFOnline.de), damit die Codes aus dem System gelöscht werden. Bitte beachten Sie, dass die Löschung ein kostenpflichtiger Service ist. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie ebenfalls vom Support.


Letztes Update: November 7, 2023