Skip to content

Angebots- und Kundenprofil

In diesem Bereich erhalten Sie einen Überblick über alle Kunden- und Angebotsdaten. Folgende Daten stehen Ihnen hier zur Verfügung:

  • Angebotsprofil: alle INFOnline-Daten zu Ihrem Digital-Angebot inkl. Ihrer zuständigen Angebots- und Technikansprechpartner
  • Kundenprofil: alle Stammdaten zu Ihrem Unternehmen
  • Rechnungsstellung: Kosten für die Messung Ihres ausgewählten Digital-Angebots bei INFOnline sowie die Kontaktdaten des Rechnungsempfängers
  • IVW-Daten: Überblick über den Mitgliedschaftsstatus bei der IVW
  • agof-Daten: Überblick über den Teilnahmestatus bei der agof
  • Services: Alle Informationen zu Ihren bereits gebuchten Service inkl. Kosten
  • Ansprechpartner: Zuständige Ansprechpartner Ihres Unternehmens

Im Angebots- und Kundenprofil können Sie Ihre Daten zu Ihrem Digital-Angebot einsehen und pflegen. Wechseln Sie hierzu bitte in den Bearbeitungsmodus, nehmen Sie dann die Änderung an den Daten vor und klicken Sie anschließend auf den Button „Alle Änderungen speichern“. Bitte beachten Sie, dass Ihre Änderungen erst nach 24 Stunden sichtbar sind.

Bitte beachten Sie, dass Sie die IVW-Daten, die agof-Daten und die Services nicht im Angebots- und Kundenprofil bearbeiten können.

Die Aktualisierung der zuständigen Ansprechpartner des jeweiligen Digital-Angebots ist sehr wichtig, da die jeweiligen benannten Angebots –und Technikansprechpartner für Ihr Digital-Angebot die laut Kundenvertrag verantwortlichen Ansprechpartner sind. Erklärungen, die an die benannten E-Mailadresse versendet werden, gelten als zugegangen.


Last update: May 10, 2023